Small Music Venues Meetup

Der LiveKommbinat Leipzig e.V. schafft während dieses Projektbausteins verschiedene Möglichkeiten des Austauschs der lokalen Musikspielstätten.

So wurden die lokalen Veranstaltungsorte zu einem wöchentlichen (virtuellen) runden Tisch, mit bis zu 20 Teilnehmer*innen ein. Dies war besonders für die Koordinierung während der Pandemie von größter Bedeutung.

Außerdem organisierte des LKL eine zweitägigen Klausurtagung für seine Mitglieder.

Während eines anschließenden zweitägigen Workshop mit
10 Teilnehmer aus verschiedenen kleinen Musiklokalen, unter der Leitung von Stefan Fuchs (PhD), einen erfahrenen Coach
erarbeiteten diese ein Selbstverständnis, sowie eine handlungsfähige Arbeits- und Kommunikationsstruktur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert